Skip to content
Logo Signet Café Czudaj
Dekorativer Schriftzug: Wir lieben was wir tun.
Selbstgemachte Pralinen aus der Backstube.

Gönnen Sie sich eine Pause im Café Czudaj am Klingenberg

Wir lieben, was wir tun. Und weil Liebe durch den Magen geht, verwöhnen wir Sie in unserem Café mit vielen handgemachten Leckereien aus unserer Backstube und feinem Heimbs-Kaffee sowie regionalen Produkten. Kommen sie mit und gut versorgt durch den Tag und gönnen Sie sich eine Pause im gemütlichen Ambiente.

Dekoelement goldenes Herz mit Sprenkeln.

Mit Café Czudaj entspannt durch den Tag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ausgiebiges Frühstück

Unser beliebtes Frühstück können Sie täglich ab 10 Uhr bei uns genießen*

*solange unser hausgebackener Brötchenvorrat reicht!

Snacks & Suppen

Bei uns gibt es auch belegte Brötchen und eine Auswahl an hausgemachter Quiche für den Hunger zwischendurch oder aber auch zur Mittagspause.

Kaffee Spezialitäten

Espresso bis zum Latte Macchiato. Erleben Sie feinste Kaffeespezialitäten aus feinsten Kaffeebohnen von Heimbs.

Süßes Gebäck

Es erwarten Sie täglich süße, frische Leckereien aus unserer Backstube.
Unsere Spezialitäten gibt es auch "to go" Störer in gold.

Kaffee und Tortengenuss in Vollendung –
unsere besonderen Produkte

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Und das nicht nur bei unseren Torten und Backwaren aus unserer eigenen Backstube. Unsere Qualitätstorten und Backwaren wie auch unsere feinen Kaffeespezialitäten aus besten Bohnen von Heimbs gibt es natürlich auch ‚to go‘, wenn keine Zeit zum gemütlichen verweilen bleibt.

Dekorative Kaffeebohnen.

Café Czudaj – seit 30 Jahren in Lübeck

Die Geschichte von Czudaj begann am 16. Dezember 1988, also vor fast 36 Jahren! Dagmar und Peter Czudaj zogen in die Kronsforder Allee 48a. Damals trennte noch ein Blumenladen das Café von der Backstube. Das junge Ehepaar eröffnete am 2.Januar 1989 und konnte sehr schnell Fuß fassen. Jahr um Jahr überzeugte Konditormeister Czudaj mit seiner immer wieder neuen und wachsenden Tortenvielfalt.

Als im Sommer 1998 der Florist die Kronsforder Allee verließ haderten die Eheleute nicht lange! Mit stolzgeschwellter Brust eröffnete das größere und schönere Konditorei Café Czudaj und 2002 trat dann auch Tochter Nora Czudaj mit Ihrem Gesellenbrief der Conditorei bei. 6 Jahre später übernahm Sie die Geschäfte. 2009 zog das Café Czudaj an seinen jetzigen Standort am Klingenberg. Hier wird die Tradition liebevoll fortgesetzt. Bis jetzt!

Dekorativer Schriftzug: Backen ist unsere Leidenschaft und ha in der Familie Tradition.